Besuch aus Japan

Vianina-BesuchausJapan-WienPuzzle

Letzte Woche hatte ich für ein Interview Besuch aus Tokio!

Im Auftrag eines japanisches Lifestyle Magazins wollten die drei Gäste Einblicke in meine Arbeitsweise gewinnen und auch mein Lager/Atelier/Büro besichtigen. Ihr ganzer Wien-Besuch hatte den Zweck mehr über das Leben in der lebenswertesten Stadt der Welt zu erfahren – in meinem Fall aus der Sicht einer Designerin. Da ihnen meine Stadtpläne so gut gefallen, haben sie mich für ihr Interview ausgewählt. Taro (Bild unten rechts) wird den Artikel schreiben, Haruka (Oben rechts) hat übersetzt und ist Marketing Managerin für das österreichische Tourismus Büro in Tokio und Tanno (Bild unten links) hat mich fotografiert. Eine sehr schöne Begegnung! 

Vianina-BesuchausJapan

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.