Ein Gedicht für Vianina

Vianina-Lissabon-Poster-Fanmail

Für mich ist’s natürlich eine große Freude, wenn ein Kunde so glücklich ist, dass er sogar ein Gedicht schreibt :) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Spittelberg sah ich deine Idee

Mein Gefühl strahlte, schee! Mit nahm ich deinen bunten Kalender.
Ich schenkte ihn weiter im Dezember, meiner gern städtereisenden Schwester und ihren Mann.
Du, er kam voll gut an. Auf ihren Gesichtern ein Staunen und Lachen.

Der Kalender wird noch viel reden von sich machen, hängt er erst in ihrer Wohnung.
Es ist ein Highlight, für jeden Besucher die Belohnung.

Nochmal danke für diesen Schatz liebe Nina, vielleicht sieht man sich irgendwo auf der Vianina Map mal wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wolfgang

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.