+++ Besuch uns an unserem Stand am Ostermarkt in SCHLOSS SCHÖNBRUNN, Wien vom 16.3. bis 2.4.2024 +++

Ganz NEU – das Innsbruck Poster

Vianina-Innsbruck-Stadtposter-3

Innsbruck musste ich einfach zeichnen! Aufgewachsen in Bayern, nur etwa 45 Minuten entfernt von Tirol, habe ich als Kind viel Zeit in den Bergen verbracht und vermisse sie nun manchmal im flacheren Wien.

Mit großer Begeisterung hab ich die Nordkette mit der Hafelekarspitze, Frau Hitt, Rumer Spitze gezeichnet und natürlich auch alle anderen Innsbruck-Highlights wie Goldenes Dachl, Schloss Ambras, Bergisel Schanze, Alpenzoo Innsbruck, Innsbrucker Dom, Patscherkofel, Europabrücke, Helblinghaus, Muttereralm Bergbahnen, Tiroler Landesmuseum Tiroler Volkskunstmuseum, Landhausplatz. 

Vianina-Innsbruck-Stadtposter

Vianina-Innsbruck-Stadtposter-2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Innsbruck Städteposter Nordkette Goldenes Dachl
Innsbruck Poster
ab 21,90 € *