+++ Besuch uns an unserem Stand am Ostermarkt in SCHLOSS SCHÖNBRUNN, Wien vom 16.3. bis 2.4.2024 +++

Margareten-Karte für den 5. Bezirk

Vianina-Margareten-Bezirk-Wien-3

Im Weihnachtstrubel hab ich ganz vergessen meine neue Margaretenkarte herzuzeigen. Beauftragt vom 5. Wiener Gemeindebezirk, ziert sie nun das Foyer des Bezirksamtes. Besucher können nun ihr Smartphone mal beiseite legen und auf Entdeckungsreise durch ihren Bezirk gehen. 

Vianina-Margareten-Bezirk-Wien

Vianina-Margareten-Bezirk-Wien-2

Ich hab mich riesig über diesen Auftrag gefreut, weil mich eine ganz besondere Zeit mit dem 5. Bezirk verbindet. Meine ersten vier Jahre in Wien habe ich dort in einem Grafikbüro gearbeitet. Mit drauf sind alle Highlights aus Margarten wie der Margaretenplatz mit dem Margaretenhof, das Vorwärts-Gebäude, Gemeindebauten wie der Reumannhof und der Metzleinstaler Hof und das Filmcasino. Dieser Bezirk gilt als Arbeiterbezirk und hat rund 54.000 Einwohner. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.