Piatnik puzzelt mit Vianina

vianina-stadtplanwien-piatnik

Meine Stadtplan-Illustration von Wien und von Paris gibt es beim traditionsreichen Wiener Spielehersteller Piatnik nun auch als anspruchsvolle 1000 Teile Puzzle. 

Bin schon irgendwie stolz auf diese Kooperation, denn es ist echt großartig was alles passiert ist seitdem ich meinen ersten Stadtplan gezeichnet habe. Nur aus Spaß an der Sache, gar keine kommerzielle Nutzung im Hinterkopf, nicht wissend, dass diese Pläne so vielen Leuten gefallen werden und sich auch keinen Pfifferling drum scherend :) einfach zeichnen und im Flow sein. Hätte mir damals jemand gesagt, was alles mit meinen Stadtplänen von Wien und Co. passieren wird, hätt ich es nicht geglaubt und wäre vielleicht auch in eine Art Schockstarre verfallen, who knows :))) also heyho let it flow … 

vianina-stadtplanwien-posterparis-piatnik

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.