+++ Besuch uns an unserem Stand am Ostermarkt in SCHLOSS SCHÖNBRUNN, Wien vom 16.3. bis 2.4.2024 +++

Rückblick auf Weihnachten 2019

Vianina-Weihnachtsmarkt-SchlossSchoenbrunn-Spittelberg-2019

Bin zwar schon wieder auf Osterkurs (!), aber hier noch ein paar Eindrücke von unseren Weihnachtsmärkten in Schloss Schönbrunn und am Spittelberg. Es war voll anstrengend, voll lustig und es gab wieder super nette anregende und herzliche Gespräche.

Ohne diese Begegnungen würden die Märkte nur halb so viel Spaß machen und sie retten auch Tage an denen auf Grund der Wetterlage oder aus anderen Gründen nicht so viel los ist. Vielen Dank an alle Besucher, die sich für unsere Produkte begeistern, die liebe Komplimenten da lassen und uns inspirieren. Ihr haucht Vianina noch mehr Leben ein, das finde ich großartig! 

Wir sehen uns zu Ostern :) eure Nina

Vianina-Weihnachtsmarkt-SchlossSchoenbrunn-Spittelberg-2019-2

Vianina-Weihnachtsmarkt-SchlossSchoenbrunn-Spittelberg-2019-3

Vianina-Weihnachtsmarkt-SchlossSchoenbrunn-Spittelberg-2019-4

Vianina-Weihnachtsmarkt-SchlossSchoenbrunn-Spittelberg-2019-5

Vianina-Weihnachtsmarkt-SchlossSchoenbrunn-Spittelberg-2019-6

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.