+++ Willkommen in der bunten Vianina Welt +++

Vianina bei der Trendset in München

Vianina-TrendsetMesse-Muenchen-2019-1

Die Trendset ist die größte Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum. Diesen Sommer war Vianina auch dabei und wir haben meine Stadtpläne von München, New York, Wien, London, Barcelona, Paris, die Weltkarte und viele andere Stadtkarten vor Geschäftskunden präsentiert.

Waren die Vorbereitungen vorher schon recht aufregend für mich, war die Messe selbst umso spannender. Weiß man ja nicht von Anfang an wie hier so der Hase läuft. Bin total froh diesen für mich großen Schritt gemeistert zu haben – mit großen und kleinen Labels ein Wochenende lang Messeluft zu schnuppern. Vielen Dank an meinen Bruder Niko, Verena und meinen Vater für die tolle Unterstützung :) und natürlich auch an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!

Vianina-TrendsetMesse-Muenchen-2019-2

Vianina-TrendsetMesse-Muenchen-2019-3

Vianina-TrendsetMesse-Muenchen-2019-4

Vianina-TrendsetMesse-Muenchen-2019-5

Vianina-TrendsetMesse-Muenchen-2019-6

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.