+++ Besuch uns an unserem Stand am Ostermarkt in SCHLOSS SCHÖNBRUNN, Wien vom 16.3. bis 2.4.2024 +++

Vianina Map für Hornstein

Vianina-Hornstein-Burgenland-Karte-1

Ich hab nach allen diesen großen Städten mal ein Dorf gezeichnet.

Es handelt sich um Hornstein im schönen Burgenland, wo die Gemeinde ziemlich viel dafür tut, dass sich die Einwohner wohl fühlen. Und mit der Zeit gehen wollen sie auch und deshalb haben sie mich beauftragt eine Vianina-Illustration von allem was es so im 750 Jahre alten Hornstein gibt zu zeichnen. Was mehr ist als ich anfangs dachte :) aber das sieht man ja beim Betrachten der Karte selbst. Vielen Dank an Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team für diesen schönen Auftrag! Man darf gern ins Rathaus gehen und sich ein Poster oder Postkarten und Flyer holen. 

 

Vianina-Hornstein-Burgenland-Karte-3

Vianina-Hornstein-Burgenland-Karte-2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.