Willkommen bei Vianina – wir freuen uns über deinen Besuch :)

Was tut sich grad bei Vianina?

Vianina-DaiGolosi-VenedigPoster

Das neue Jahrzehnt begann gleich mit einem Presseartikel im Kurier über mein Wien-Puzzle, das in Kooperation mit der  Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne, einer der größten Hersteller von Spielkarten aller Art weltweit, entstanden ist. 

Das schönste ist, ich wußte nichts von dem Artikel, bis eine alte Dame ganz aufgeregt am letzten Tag des Weihnachts- und Neujahrsmarkt in Schloss Schönbrunn an meinen Stand kam und den Kurier am Sonntag dabei hatte, um mir den Bericht zu zeigen. Später kam noch eine zweite alte Dame :) Sehr liebe Kundinnen habe ich. 

Vianina-KurieramSonntag-WienPuzzle


Vianina Ausstellung bei Dai Golosi

Am Weihnachtsmarkt am Spittelberg bin ich mit einem sehr netten italienisch-österreichischen Pärchen ins Gespräch gekommen, die in der Bezirksvorstehung des 5. Bezirks schon meinen Margaretenplan bewundert hatten und ein italienisches Bistro am schönen Margaretenplatz besitzen. Sie wollen eine Ausstellung mit meinen Stadtplänen machen und bei einem Verkostungsevent Mitte März zur Vernissage laden. Genaues Datum müssen wir noch festlegen. Yes, why not? Die Bilder hängen bereits und kommen sehr gut an, wie ich heute erfahren habe – so schön :))) 

Vianina-DaiGolosi-WienPoster


Endlich zeichne ich Graz 

Ansonsten nutze ich jede freie Zeit zum Zeichnen. Denn schon bald ist ja wieder Ostern und ich werde dieses Jahr sowohl in Schloss Schönbrunn, als auch im ersten Bezirk auf der Freyung beim Altwiener Ostermarkt einen Stand haben und bin fleißig am vorbereiten und planen. Es wird wohl endlich ein Poster von Graz geben und noch ein paar andere Neuigkeiten. Ich freu mich schon wieder aufs Marktgeschehen. 

Vianina-Workinprogress-Graz

Bin gespannt wie sich das noch frische Jahr und Jahrzehnt weiter entwickelt,
Eure Nina :)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.