Menü
 DE 
Korb
0 Artikel 0.00 €

Mit dem Fahrrad zu den 100 schönsten Plakaten 

Veröffentlicht am 07. November 2011 unter 100 Beste Plakate, Designforum Vorarlberg

Bereits zum dritten Mal in Folge zeigten das „Designforum Vorarlberg“ und die Fachhochschule die jährlich in einem internationalen Wettbewerb ermittelte Auswahl der 100 besten Plakate aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, bei dem diesmal auch ich unter den Gewinnern bin. Zur Eröffnung gab es auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Aktion. Nachdem sich zahlreiche Teilnehmer mit dem Fahrrad am Dornbirner Marktplatz getroffen haben, fuhren sie gemeinsam zum „Designforum Vorarlberg“, wo die offizielle Eröffnung stattfand. Die ersten 100 wurden dabei mit einem extra für die Tour designten T-Shirt belohnt. (Quelle: www.vol.at)