Willkommen bei Vianina – wir freuen uns über deinen Besuch :)

Kooperation mit Bang & Olufsen

vianina-bangolufsen-beoplay-a9NBIlolsj2ycMq

Ab Oktober 2015 gab es den furchtbar schicken Bang & Olufsen BeoPlay A9 Lautsprecher mit meinen Vianina Stadtplänen von Amsterdam, Barcelona, Berlin, London, New York & Paris als Front-Cover.

Die Kooperation lief mit der Klang & Design GmbH & Co. KG, die einer der führenden Bang & Olufsen Händler ist. In ihrem Webshop www.luxussound.com war der Beoplay mit den Vianina Cover bald erhältlich. Außerdem gab es die gesamte Edition im Stilwerk-Shop in Berlin zu kaufen und bei einigen Bang & Olufsen Geschäften in ganz Deutschland.

Ich freue mich sehr, dass meine Stadtplan-Illustrationen solch edle Audiogeräte schmückten, da Musik hören  ein Teil meines Lebens ist seit ich mich erinnern kann – auch beim Zeichnen. 

Und im Firmennamen meines Kooperationspartners steckt es ja schon drin: die BeoPlay Vianina Edition ist eine tolle Verbindung aus Klang & Design!

vianina-bangolufsen-beoplay-a9-2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.