+++ Willkommen in der bunten Vianina Welt +++

Windwerk Map und Logo

vianina-windwerk-seebadbreitenbrunn-3

Mit Windwerk soll ein Dachverband für den Kiteverein und den Windsurfverein im Seebad Breitenbrunn am Neusiedler See im Burgenland gegründet werden. Gemeinsame Aktivitäten wie den Verleih von SUPs und Elektrobikes können so besser koordiniert und vermarktet werden. Die Betreiber von Windwerk haben mich gebeten eine Karte des Areals zu zeichnen, die alle Aktivitäten und Vereine beeinhaltet. Auch sollte ihr Logoentwurf von mir optimiert werden, was ich ganz unbescheiden finde, sehr schön gelungen ist ;) 

Der Name Windwerk hat mir Ronson, der Chef des Kitvereins veraten kam so zustande: Wir chillen gerne, aber wenn der Wind kommt dann werken wir :)))

vianina-windwerk-seebadbreitenbrunn-2

vianina-windwerk-seebadbreitenbrunn

vianina-windwerk-seebadbreitenbrunn-2

 

vianina-windwerk-seebadbreitenbrunn-3

 

vianina-windwerk-seebadbreitenbrunn

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.