Menü
 DE 
Korb
0 Artikel 0.00 €

Weihnachten am Spittelberg und in Schloss Schönbrunn

Veröffentlicht am 26. December 2018

Auch dieses Jahr hatten wir wieder an diesen beiden Weihnachtsmärkten in Wien einen Stand. Sechs intensive Wochen mit schönen Begegnungen, interessanten Gesprächen, Megastress, Regen, Schnee, Sonne & meinem „Liebling“ dem Wiener Wind, Kälte, viel Tee und auch mal einen Schnaps, Lachen, ein bißchen ärgern, supertollen Standnachbarn und wenig Schlaf sind nun schon wieder vorbei. Mein Kopf ist voll neuer Ideen und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich sie natürlich am liebsten alle gleich sofort umsetzen möchte :) 
Hier ein paar Eindrücke – danke liebe Leute aus der ganzen Welt, die ihr uns besucht habt, es war supercool mit euch! Danke Verena und Martin – ohne euch hätte ich das nicht geschafft!